Aktuelles

Aktuelles

Liebe Vereinsmitglieder und Teilnehmer*innen der Skigymnastik,

seit nun fast 4 Monaten findet unsere Skigymnastik ausschließlich als Online Training statt. Unsere beiden Trainerinnen Anja und Verena haben ein abwechslungsreiches und auch forderndes Training für uns veranstaltet. Die Resonanz und Teilnahme am Training war mit bis zu ca.  50 Teilnehmer*innen super. Wir möchten euch, Anja und Verena, für euer Engagement herzlichst danken! Nur dadurch konnten wir auch in der Corona-Zeit unsere Fitness aufrecht erhalten und eine neue Art des Miteinanders erleben.

Mit der Trainingsstunde vom Mittwoch (21.04.2021) geht die Skigymnastik nun in eine kurze Pause. Wir möchten aber am 6.5.2021 wieder mit einem regelmäßigen Online Training  starten. Immer Mittwochs von 19:00 h bis 20:00 h wird uns dann Anja wieder an unsere Grenzen bringen 😊

Für die Organisation des Online Trainings bräuchten wir bitte eine Anmeldung bis zum 30.04.2021 über das nachfolgende Formular. Die Zugangsdaten für das Online Training erhaltet ihr dann per Mail.

Die Hauptversammlung des Skiclubs konnte Pandemie-bedingt  dieses Jahr bereits zum 2ten Mal leider nicht wie gewohnt im März stattfinden. Wir verschieben die Hauptversammlung deshalb wieder in den Sommer. Wir gehen davon aus, dass sich die Corona-Lage bis dahin durch die Impfungen entspannen wird und wir dann die Hauptversammlung in Kombination mit einem schönen Grillfest in den Kahlauen organisieren können. Nähere Informationen und die Einladungen zur Hauptversammlung werden wir rechtzeitig vorher verschicken.

Bis dahin wünschen wir euch ein erfolgreiches Online Training mit Anja ab 6. Mai und bleibt gesund!

Euer Vorstandsteam

Joachim, Udo, Grit und Markus


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.